Lanzarote Reise Blog - Ein Besuch auf dem Mars

Strände, Meer, Kunst und viele Vulkane

 

Lanzarote entführt dich in eine andere Welt.

 

Die kleine Insel im Atlantik wurde vor nicht einmal 300 Jahren von Vulkanausbrüchen erschüttert und hat sich seitdem kaum verändert. Die Landschaften sind atemberaubend und somit definitiv einen Besuch wert. Aber auch wunderschöne Strände und die Werke des Künstlers Cesar Manrique machen Lanzarote zu einem tollen Reiseziel.

 

Wir haben die Insel 2020 besucht und zeigen dir hier auf unserem Reiseblog alles, was wir erlebt haben.


Lanzarote Reise Blog

Lanzarote Reise Blog

Anzeige*

Die besten Hotels und Appartements auf Lanzarote

 

La Playa in Orzola 

Bungalows Playa Limones in Playa Blanca

Rosamar Apartamentos in Playa del Carmen

Arrecife Grand Hotel & Spa in Arrecife



Lanzarote Reise Blog

Lanzarote Reise Blog

Lanzarote Reise Blog

Lanzarote Reise Blog

Lanzarote Reise Blog

Lanzarote Reise Blog

Lanzarote Reise Blog

Lanzarote Reise Blog

Anzeige*


Lanzarote Reise Blog

Lanzarote Reise Blog

Lanzarote Reise Blog

Anzeige*

Baedeker Reiseführer Lanzarote

Der Reiseführer, der alles hat. Hier liest du über das Land selbst, die schönsten Sehenswürdigkeiten und bekommst allerhand Tipps zu Unterkünften und Restaurants. Der Allrounder sozusagen.

 

Baedeker SMART Reiseführer Lanzarote

Der Baedeker Reiseführer in Kurz und Knackig. Er ist nicht so ausführlich wie sein großer Bruder, bringt aber ebenfalls alle wichtigen Infos zur Insel und den Sehenswürdigkeiten auf das Papier.

 

Lanzarote - Die schönsten Küsten- und Bergwanderungen

Der perfekte Begleiter für deinen Wanderurlaub auf  Lanzarote. 35 Touren auf der Insel zum Nachwandern.



Dir hat unser Beitrag gefallen und vielleicht sogar weitergeholfen?

Dann unterstütze uns Doch und teile ihn auf Social Media oder schick ihn einer FreundIn.

Gerne kannst Du uns auch eine Kleinigkeit in unsere Kaffeekasse legen. Vielen Dank dafür!



Lust auf etwas anderes? Dann schau Dir auch unsere anderen Artikel an!

Reiseziele und Länder