Unser kleiner Singapur Reiseblog

Eine Einzigartige Megametropole

In nur 4 Tagen haben wir im Jahr 2023 die faszinierende Stadt Singapur erkundet und waren sprachlos vor Begeisterung. Singapur ist gigantisch, modern und einzigartig. Unsere Tage waren vollgepackt mit Sehenswürdigkeiten wie der berühmten Marina Bay und den künstlichen Bäumen der Gardens by the Bay. Wir haben die Sonne auf Sentosa Island genossen, den Freizeitpark Universal Studios Singapur erkundet und eine Tour mit dem Hop-On-Hop-Off-Bus durch das historische Singapur gemacht. Singapur hat uns mit seiner Vielfalt, seinem Glanz und seiner Perfektion beeindruckt. Auf unserem Blog teilen wir dir all die Highlights und Geheimtipps, die wir während unserer intensiven Zeit in Singapur entdeckt haben.

 


Singapur Reise

Singapur Must see

Singapur Reise Kosten

Anzeige*

Lonely Planet Pocket Singapore

Singapur verändert sich rasant und ein Reisefüher veraltet hier sehr schnell. Im Moment der Einzige aktuelle ausführliche Reiseführer auf dem Markt, ist die englische Ausgabe des Lonely Planet Singapur aus 2022.

  

Singapur - Reiseführer von Iwanowski: Individualreiseführer 

Eine deutsche Alternative zum englischen Lonely Planet ist der Reiseführer von Iwanowski. Er ist ebenfalls sehr ausführlich und bietet alles was man für eine Reise durch Singapur braucht. Leider ist er schon ein paar Jahre alt.

 

111 Gründe, Singapur zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt

Singapur, der kleine Stadtstaat mitten in Südostasien, ist für viele ein beliebtes Zwischenziel. Hier kommt ein etwas anderer Reiseführer, der Dir die schönsten Seiten Singapurs zeigt. 



Lust auf etwas anderes? Dann schau Dir auch unsere anderen Artikel an!

Reiseziele und Länder