Unser kleiner Bolivien Reiseblog

Wo der Himmel den Boden berührt

3 Wochen sind wir durch Bolivien gereist und haben uns die Bekanntesten Sehenswürdigkeiten des Landes angeschaut. Viel zu wenig Zeit für dieses schöne Land und wir wollen definitiv noch einmal wiederkommen. Wir haben uns im quirligen La Paz treiben lassen, sind mit der Teleferico über die Stadt geschwebt, sind über den höchsten schiffbaren See der Welt geschippert, haben uns von Zebras über die Straße helfen lassen und Dinosaurierfußspuren gesehen. Das und noch so viel mehr ist Bolivien.

 


Bolivien Reiseblog

Bolivien Reiseblog

 

Anzeige*

Die besten Unterkünfte in Bolivien

 

Hotel Utama*  in Copacabana

Hostal Inti Wayra* auf der Isla del Sol

Hostal La Posada De La Abuela* in La Paz

Eucalyptus Uyuni* in Uyuni

Cittadella Hostal*  in Sucre



Bolivien Reiseblog

Bolivien Reiseblog

Bolivien Reiseblog

Bolivien Reiseblog

Anzeige*


Bolivien Reiseblog

Bolivien Reiseblog

Bolivien Reiseblog

Bolivien Reiseblog

Anzeige*

Reise Know-How Bolivien kompakt

Der wohl einzige Reiseführer, der sich nur um Bolivien dreht. Hier liest du über das Land selbst, die schönsten Sehenswürdigkeiten und bekommst allerhand Tipps zu Unterkünften und Restaurants. Der Allrounder sozusagen.

 

Rother Wanderführer Bolivien 

Die 52 schönsten Wandertouren in Bolivien. Ein perfekter Begleiter um die Natur zu Fuß zu durchstreifen. Und Bolivien ist mit seinen schneebedeckten Gipfeln und Salzwüsten ein Wanderparadies. 

 

Lonely Planet Reiseführer Südamerika

Ein sehr ausführlicher Reiseführer, mit vielen Insidertipps und Spartipps für Südamerika. Bolivien ist natürlich auch mit drin.

 

100 Highlights in Südamerika

Ein schöner Bildband über die schönsten Sehenswürdigkeiten in Südamerika. Bolivien mit seiner Salzwüste, den Vulkanen und Lagunen gehört natürlich auch mit dazu.



Lust auf etwas anderes? Dann schau Dir auch unsere anderen Artikel an!

Reiseziele und Länder