Teneriffa Reise Blog

Vom Strand bis zum höchsten Berg Spaniens

 

Teneriffa ist die größte Insel der Kanaren. Hier findet man alles vom Strand bis zum höchsten Berg Spaniens. Es gibt pulsierende Städte, verschlafene Örtchen, Wasser und Wellen, wunderschöne Wälder und Berglandschaften, die zum Wandern einladen und hervorragendes Essen. Hier wird jeder fündig.

 

Wir waren nun schon drei Mal auf der schönen Insel und teilen hier unsere Tipps und Erinnerungen mit Dir für deine eigene Reise nach Teneriffa.


Teneriffa Reise Blog

Teneriffa Reise Blog

Anzeige*


Teneriffa Reise Blog

Teneriffa Reise Blog

Anzeige*

Die besten Unterkünfte auf Teneriffa

 

Apartamento Salitre in Puertito de Guimar

Puerto Azul in Puerto de la Cruz

La Morada de Otazzo in La Orotava

Nature Carrizales in Buenavista del Norte

(kurz vor Masca) 

Casa Rural Morrocatana in Masca

 



Teneriffa Reise Blog

Teneriffa Reise Blog

Teneriffa Reise Blog

Teneriffa Reise Blog

Teneriffa Reise Blog

Anzeige*


Teneriffa Reiseblog

Anzeige*

Baedeker Reiseführer Teneriffa

Der Reiseführer, der alles hat. Hier liest du über das Land selbst, die schönsten Sehenswürdigkeiten und bekommst allerhand Tipps zu Unterkünften und Restaurants. Der Allrounder sozusagen.

 

Baedeker SMART Reiseführer Teneriffa

Der Baedeker Reiseführer in Kurz und Knackig. Er ist nicht so ausführlich wie sein großer Bruder, bringt aber ebenfalls alle wichtigen Infos zur Insel und den Sehenswürdigkeiten auf das Papier.

 

Teneriffa - Die schönsten Küsten- und Bergwanderungen

Der perfekte Begleiter für deinen Wanderurlaub auf Teneriffa. 88 Touren auf der Insel zum Nachwandern.

 



Lust auf etwas anderes? Dann schau Dir auch unsere anderen Artikel an!

Reiseziele und Länder