Unser Madeira Reise Blog

Zu Besuch auf der Blumeninsel im Atlantik

Die kleine Insel im Atlantik wurde 2014 das erste Mal spontan zu unserem Reiseziel.

Nach mehreren Aufenthalten auf den Kanaren musste mal eine andere Insel her und so ging es nach Madeira. Und es sollte nicht bei nur einer Reise nach Madeira bleiben.

 

Warum uns diese Insel auch mit ihren Naturräumen und Städtchen voll überzeugt hat kannst du in den folgenden Artikeln nachlesen.

 


Madeira Reise Blog

Madeira Reise Blog

Anzeige*

Die besten Unterkünfte in Madeira:

 

Vila Morning Sun in Calheta 

Madeira Inn Casa da Paz in Calheta

 Appartment 1BR Hills over Ponta do Sol

Quinta Santo Antonio Da Serra in Santo da Serra

 Barcelo Funchal Oldtown in Funchal

NEXT by Savoy in Funchal

 



Madeira Reise Blog

Anzeige*


Madeira Reise Blog

Madeira Reise Blog

Madeira Reise Blog

Anzeige*


Madeira Reise Blog

Anzeige*

Baedeker Reiseführer Madeira

Der Reiseführer, der alles hat. Hier liest du über die Insel selbst, die schönsten Sehenswürdigkeiten und bekommst allerhand Tipps zu Unterkünften und Restaurants. Der Allrounder sozusagen.

 

Baedeker SMART Reiseführer Madeira

Der Baedeker Reiseführer in Kurz und Knackig. Er ist nicht so ausführlich wie sein großer Bruder, bringt aber ebenfalls alle wichtigen Infos zur Insel und den Sehenswürdigkeiten auf das Papier.

 

Madeira - Die schönsten Küsten- und Bergwanderungen

Der perfekte Begleiter für deinen Wanderurlaub auf Madeira. 70 Touren auf der Insel zum Nachwandern.

 

KOMPASS Wanderführer Madeira, 60 Touren 2023

Der perfekte Begleiter für deinen Wanderurlaub auf Madeira. 60 Touren in schöner Aufmachung  auf der Insel zum Nachwandern.

 



Lust auf etwas anderes? Dann schau Dir auch unsere anderen Artikel an!

Reiseziele und Länder