Unser kleiner Vietnam Reiseblog

Die größten Höhlen der Welt

Vietnam hat uns im April 2023 für 30 Tage verzaubert. Die geschäftigen Großstädte wie Ho Chi Minh Stadt, Hanoi und Da Nang haben uns beeindruckt, während die Naturlandschaften in Ninh Binh, Phong Nha und der Halong-Bucht einzigartig waren. Das Essen in Vietnam hat uns mit seinen köstlichen Gerichten vollkommen überzeugt.

 

Auf unserem Vietnam-Blog zeigen wir dir die faszinierenden Sehenswürdigkeiten und Erlebnisse dieses wunderschönen Landes. Tauche ein in die pulsierende Stadtkultur, erkunde die atemberaubende Natur und lasse dich von der vielfältigen vietnamesischen Küche verwöhnen. Begleite uns auf dieser unvergesslichen Reise durch Vietnam und entdecke die Schönheit und den Charme dieses faszinierenden Landes.

 


Vietnam Reise Blog

Vietnam Reise Blog

Vietnam Reise Blog

Vietnam Reise Blog

Anzeige*


Vietnam Reise Blog

Vietnam Reise Blog

Anzeige*

Die besten Unterkünfte in Vietnam:

 

 Song Lua (Silk River Villa) in Hoi An 

Nguyen Shack - Phong Nha Eco Resort in Phong Nha

Tam Coc Lake View Homestay in Tam Coc

Botanik House Saigon in Ho Chi Minh



Vietnam Reise Blog

Vietnam Reise Blog

Anzeige*

Stefan Loose Reiseführer Vietnam

Der Reiseführer, der alles hat. Hier liest du über das Land selbst, die schönsten Sehenswürdigkeiten und bekommst allerhand Tipps zu Unterkünften und Restaurants. Der Allrounder sozusagen.

 

Vietnam entdecken - Eine Rundreise zu den schönsten Sehenswürdigkeiten des Landes

Mit wunderschönen Fotografien zeigt dieser Reiseführer mit Fokus auf den Fotografien  all die Schönheit der Insel. Ein perfekter Einstieg um sich die schönsten Orte für Deine Reise heraus zu suchen. 

 

Fettnäpfchenführer Vietnam: Wo der Büffel zwischen den Zeilen grast

Wer Lust auf unterhaltsame Lektüre hat und mal etwas anderes lesen möchte als den klassischen Reiseführer der ist hier richtig. Auf witzige und spannende Art erfährt man im Fettnäpfchenführer auch viel über das Land.

 

Gebrauchsanweisung für Vietnam, Laos und Kambodscha

Zarte Frauen mit Kegelhüten und Mönche in safranfarbenen Roben; am Straßenrand weiße Rinder und duftende Garküchen; bizarre Felsformationen und die berühmtesten Tempel der Welt: Südostasien bezaubert. Der Autor erzählt, in diesem Buch mit einer großen Portion Humor wie das Länder Vietnam, Kambodscha und Laos so ticken.



Lust auf etwas anderes? Dann schau Dir auch unsere anderen Artikel an!

Reiseziele und Länder