Noch 6 Wochen bis zum Abflug

Heute haben wir gleich ein paar Meilensteine für die Weltreise genommen und es fühlt sich so gut an.

 

Speermüll wurde abgeholt – Haken

Flüge sind gebucht – Haken

ESTA Antrag für die USA gestellt – Haken

 

Das Wohnzimmer und der Flur sind fast leer, im Gästezimmer stehen nur noch die Schreibtische und die Bilder haben wir auch schon von den Wänden genommen. Nach 10 Jahren fühlt sich die fast leere Wohnung nicht mehr ganz so heimisch an. Da fragen wir uns schonmal, ist das jetzt alles so richtig? Haben wir uns das wirklich gut überlegt? An sich kennen wir die Antwort und sie ist ganz eindeutig: Ja, wir machen gerade alles richtig!

 

Es geht auf die Ziel Gerade für den lange geplanten Traum. Wir arbeiten an der Weltreise jetzt immerhin schon seit 2019 und in 6 Wochen wird dieser Traum, der als fixe Idee startete, dann endlich Realität. 3 Jahre sparen, planen, hadern, zweifeln, freuen, träumen … Wir haben wahrscheinlich jedes Gefühl einmal durchlebt.

 

Die Flüge heute zu buchen war schön … es fühlt sich an, als ob es jetzt kein Zurück mehr gibt. Und das ist gut so!

Wir wissen wo unsere Weltreise startet und wir wissen jetzt auch endlich, wann sie genau startet. Wohin es zuerst geht, werden wir hier (noch) nicht verraten. Vielleicht nur so viel, es wird noch nicht die USA sein, das kommt erst später.

 

Wir machen uns in genau 6 Wochen auf den Weg und werden am 28. März Deutschland verlassen.

 

 

Das Abenteuer beginnt und wir freuen uns drauf.

 

Grüße, Nico


ENDE

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marietta (Montag, 14 Februar 2022 18:52)

    Wir wünschen gute Reise und freuen uns schon auf viele tolle Storys und Bilder.

  • #2

    Jenny Knapp (Montag, 14 Februar 2022 19:48)

    Was ein toller Traum und noch schöner, dass es auch klappt. Ich freue mich tierisch für euch und möchte ganz viele Bilden u Berichte lesen. Vllt. klappts ja vorher noch mit einem Treffen. LG Jenny��