Du möchtest uns und unseren Blog unterstützen ?

Du magst unseren Content auf inxtagenumdiewelt.de und unseren Social Media Accounts

und möchtest uns gern unterstützen.

 

Das freut uns sehr. Dafür hast Du bei uns mehrere Möglichkeiten.

1. Teile unsere Artikel und Beiträge auf Social Media

Wenn Du unsere Beiträge teilst oder an Freunde verschickst, werden dadurch mehr Menschen auf uns aufmerksam

und unser Blog wird dadurch noch bekannter.

2. Unterstütze uns bei deinen Einkäufen

Wir haben einige Partner, bei denen Du uns unterstützen kannst, wenn du in den Web Shops einkaufst. Dafür nutzen wir sogenannte Affiliate Links, über die Du die Shops erreichst. Nach deinem Einkauf bekommen wir dann eine kleine Provision. Du brauchst aber keine Angst haben, für Dich ändert sich nichts am Preis, den Du bezahlst.

 

So kannst Du uns auf Amazon, auf Thalia.de, auf Decathlon, auf Booking.com , bei Bookaway, bei Get your Guide, auf Check24.de und dem Check24 Mietwagen Portal unterstützen.

3. Du gibst uns einen Kaffee aus

Dafür haben wir ein Paypal Konto eingerichtet. Schick uns über den Link einfach das, was Du möchtest.

Paypal bekommt eine kleine Gebühr und wir einen Kaffee ;) oder mehr, so wie Du magst.